ATV Handballtage

Liebe Handballfreunde,
die Handballabteilung des ATV Dorstfeld feiert 2019 die Dorstfelder Handballtage auf der vereinseigenen Anlage im Kortental 7. Neben dem Spielfeld auf dem Rasen können wir in diesem Jahr unser Turnier auf unserem neuen Kunstrasenplatz austragen. In den Folgetagen finden die diversen Turniere statt, diese sind der Turnierübersicht zu entnehmen. Schon seit Jahren können wir zu unserem Turnier zahlreiche Jugendmannschaften begrüßen. Traditionell nimmt der TV Bederkesa (Norddeutschland) mit mehreren Teams teil. Wir würden uns freuen auch einige Mannschaften von euch begrüßen zu dürfen, denn neben dem Sport stehen auch der Spaß und die Geselligkeit an diesem Tag auf dem Programm.
Meldet euch also möglichst zeitig bei uns.
Wir freuen uns auf euch.

Anmeldung

Zur Anmeldung von einer oder mehrerer Mannschaften könnt ihr euch entweder über atv-handballtage@gmx.de anmelden, oder nutzt alternativ das unten stehende Formular und schreibt uns dort direkt die Eckdaten. Wir melden uns danach zu dem weiteren Vorgehen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.